Über mich

Kosmetikstudio Natur Schönheit, Natur-Schoenheit, Naturkosmetik bei Veronika Bürki
Veronika Bürki, Kosmetikerin mit internationalem CIDESCO-Diplom

Mein Name ist Veronika Bürki, geb. 1993 und aufgewachsen im schönen Unterlangenegg.

 

2013 habe ich in Basel erfolgreich die Fachschule für Kosmetik und Hauttherapie von Helga Koeninger mit dem internationalen CIDESCO-Diplom abgeschlossen. Danach konnte ich während vier Jahren mein Wissen als Kosmetikerin vertiefen.

 

Seit ich denken kann, liebe ich die Natur sowie die "Beauty-Welt"! Lange waren es für mich zwei verschiedene Welten. Doch sind diese Dinge wirklich so verschieden? Nein, sie passen wunderbar zusammen. Diese Frage war die Basis für meine spätere Entscheidung, meine Philosophie die "Beauty-Welt" mit der Natur zu vereinen.

 

Nach den vier wertvollen Jahren der Schulung und des Wachsens fühlte ich mich bereit, neue Wege zu gehen und Neues dazu zu lernen. Ich wollte meinen Traum von Beauty, Schönheit und Wellness mit Schwerpunkt auf der Naturkosmetik endlich verwirklichen und entschloss mich per April 2018 selbständig zu machen.

 

Bei mir steht die Individualität und Persönlichkeit eines jeden Menschen im Mittelpunkt. Mit meiner Erfahrung und den wohltuenden Behandlungen möchte ich meinen Kundinnen und Kunden eine kleine Auszeit vom hektischen Alltag bieten - einen achtsamen Moment der Erholung und Entspannung.