Über mich

Kosmetikstudio Natur Schönheit, Natur-Schoenheit, Naturkosmetik bei Veronika Bürki
Veronika Bürki, Kosmetikerin mit internationalem CIDESCO-Diplom

Mein Name ist Veronika Bürki, geb. 1993 und aufgewachsen im schönen Unterlangenegg.

 

2013 habe ich in Basel erfolgreich die Fachschule für Kosmetik und Hauttherapie von Helga Koeninger mit dem internationalen CIDESCO-Diplom abgeschlossen. Danach konnte ich während vier Jahren mein Wissen als Kosmetikerin vertiefen.

 

Seit ich denken kann, liebe ich die Natur sowie die "Beauty-Welt"! Lange waren es für mich zwei verschiedene Welten. Doch sind diese Dinge wirklich so verschieden? Nein, sie passen wunderbar zusammen. Diese Frage war die Basis für meine spätere Entscheidung, meine Philosophie die "Beauty-Welt" mit der Natur zu vereinen.

 

Nach den vier wertvollen Jahren der Schulung und des Wachsens fühlte ich mich bereit, neue Wege zu gehen und Neues dazu zu lernen. Ich wollte meinen Traum von Beauty, Schönheit und Wellness mit Schwerpunkt auf der Naturkosmetik endlich verwirklichen und entschloss mich per April 2018 selbständig zu machen.

 

Bei mir steht die Individualität und Persönlichkeit eines jeden Menschen im Mittelpunkt. Mit meiner Erfahrung und den wohltuenden Behandlungen möchte ich meinen Kundinnen und Kunden eine kleine Auszeit vom hektischen Alltag bieten - einen achtsamen Moment der Erholung und Entspannung. 



Werdegang und Qualifikationen

11.2017 Bellabaci Massage-Basic, SKAG

09.2016 Ganzheitliche Körperpflegerin (1 Woche) nach Dr. h. c. Peter Jentschura

08.2016 Vorbereitungskurs Make-up Code, Jean-Pierre Rosselet Cosmetics

03.2016 Art Painting. ABC of Lines, Marlise K Nail Academy

02.2016 Make-up Trend Cover&Base, Jean-Pierre Rosselet Cosmetics

11.2015 Säure- und Basenhaushalt, SKAG

11.2015 Privattraining Acryl, Natis Nails

03.2015 bis 05.2015 Basisausbildung in Acryl, Natis Nails

09.2014 bis 10.2014 Alexandria Bodysugaring Grundausbildung, SKAG

06.2013 Indian Head Massage, SKAG

05.2013 Kosmetische Lymphdrainage, Fachschule für Kosmetik und Hauttherapie

04.2013 Hot Stone Body Massage, SKAG

10.2012 bis 09.2013 Ausbildung zur Kosmetikerin mit CIDESCO-Diplom, Fachschule für Kosmetik und Hauttherapie, Basel